OFC-Quiz – Wie gut kennst du Kickers Offenbach?

Als Offenbacher ist man natürlich Kickers-Fan, ganz klar! Dazu gehört der regelmäßige Besuch im Stadion, das Eindecken mit OFC-Fanartikeln und das Leiden wenn der OFC mal nicht so erfolgreich spielt wie gewünscht.

OFC-Quiz-Praesentation

Ein gesundes Basiswissen über den Herzensverein kann außerdem sicher nicht schaden. Wieviel weißt du über unsere Kickers? Finde es heraus, spiel mit und teile dein Ergebnis! Los geht´s!

Das große Quiz rund um Kickers Offenbach

Teste dein Wissen über Kickers Offenbach mit diesen 20 Fragen. Viel Spaß beim großen OFC-Quiz!
In welchem Jahr ist Kickers Offenbach erstmals in die 1. Bundesliga aufgestiegen?
Die Stehplatztribüne im Stadion am Bieberer Berg ist mit 8.500 Stehplätzen die längste Stehgegengerade Deutschlands. Wie heißt sie?
Wie viele Zuschauer passen in das Stadion am Bieberer Berg?
Welche Kickers Offenbach-Legende war der erste dunkelhäutige Spieler der deutschen Nationalmannschaft?
Unter welchem Trainer wurde der OFC im Jahr 2015 Meister der Regionalliga Südwest?
Wie heißt der aktuelle Geschäftsführer der OFC Kickers 1901 GmbH?
Gegen welchen heutigen Weltclub gewann der OFC am 24. August 1974 mit 6:0?
Wie hoch ist der derzeitige Gesamtmarktwert des OFC-Kaders?
Wie heißt der aktuelle Präsident der Offenbacher Kickers?
In welcher Saison spielte der OFC zuletzt in der höchsten deutschen Spielklasse?
In welchem Jahr wurde der Offenbacher Fußballclub Kickers e.V. gegründet?
Wann erschien ERWIN, das unabhängige OFC-Fan-Magazin, zum ersten Mal?
In der ewigen Tabelle der Fußball-Bundesliga sind 56 Vereine vertreten. Auf welchem Platz liegt der OFC?
Welcher Spieler hat mit 351 Einsätzen die bislang meisten Spiele für den OFC bestritten?
238 Spiele hat der OFC bislang in der 1. Bundesliga bestritten. Wie viele davon konnten gewonnen werden?
Seit wann besteht das Kickers Fan Museum?
Dieser ehemalige Kickers-Spieler hat in der Saison 2019/2020 mit 17 gelben Karten den Rekord mit den meisten gelben Karten in einer Bundesliga-Saison gebrochen. Wie heißt er?
Welcher Spieler des derzeitigen Kaders ist der aktuell Dienstälteste Spieler?
In 105 bisher ausgetragenen Derbys gegen Eintracht Frankfurt konnte der OFC mehr Siege für sich verbuchen. Wie viele genau?
In welchem Jahr feierte der OFC seinen bislang größten sportlichen Erfolg, den Sieg des DFB-Pokals?
Das große Quiz rund um Kickers Offenbach
Du hast {{userScore}} von {{maxScore}} Fragen richtig beantwortet!
{{title}}
{{image}}
{{content}}