Nachrichten aus Offenbach gibt es ab sofort bei of-news.de

Im August 2021 ging das Stadtmagazin unter www.dasistoffenbach.de online. Seitdem hat sich viel getan: was als kleines Stadtmagazin geplant war, entwickelte sich schnell zu einem Nachrichten-Channel für Offenbach. Um dem Bedürfnis der Website-Besucher nach aktuellen Nachrichten aus Offenbach gerecht zu werden wurde nun das Nachrichten- und Presseportal OF-News.de ins Leben gerufen.

DasistOffenbach.de sollte nie ein Nachrichtenportal werden. Die Idee war, punktuell immer wieder kleine Beiträge über Offenbach sowie Hintergrundinformationen zur Initiative „Das ist Offenbach“ zu veröffentlichen.
Als Reaktion auf die immer größer werdende Anzahl an Website-Besuchern und die Besucherzahlen der Nachrichtenbeiträge, wurde das Thema „News“ mehr und mehr forciert.

Damit DasistOffenbach.de auch künftig bleiben kann was es sein soll – nämlich die Website zu „Das ist Offenbach“ – wurde nun extra für die News-Sparte das Nachrichten- und Presseportal OF-News.de ins Leben gerufen. Alle News-Beiträge die zuvor unter www.dasistoffenbach.de zu finden waren, finden sich nun in der Offenbach-Kategorie bei of-news.de.

Für Freunde und Follower von „Das ist Offenbach“ auf den diversen Kanälen bei Facebook & Instagram wird sich nichts ändern. Bei „Das ist Offenbach“ wird es auch in Zukunft ausschließlich um Themen rund um Offenbach Stadt gehen. of-news.de hingegen wird sich als Nachrichten- und Presseportal für Stadt & Kreis Offenbach in der regionalen Medienlandschaft platzieren.

Aufruf an Offenbacher Vereine, Initiativen, Unternehmen etc.

Wie auch schon unter dasistoffenbach.de haben Offenbacher Unternehmen, Vereine, Initiativen etc. die Möglichkeit ihre aktuellen News und Pressemeldungen zur kostenlosen Veröffentlichung an offenbach@of-news.de einzusenden und so ihre Öffentlichkeitsarbeit zu unterstützen. Alle Informationen dazu hier: https://of-news.de/kontakt/

Wir wünschen allen Lesern viel Spaß mit unserem neuen News-Portal für Stadt & Kreis Offenbach!