Neue Action-Filiale öffnet auf 800qm im Ring Center Offenbach

Im Oktober diesen Jahres gab das Ring Center-Management den Auszug von Decathlon bekannt. Nun steht der Nachfolger der Ladenfläche fest: Der Non-Food-Discounter „Action“ eröffnet die neue Filiale voraussichtlich am 23.12.2021.

Die Schließung der Decathlon-Filiale im Ring Center wurde von vielen Offenbacherinnen und Offenbachern enttäuscht aufgenommen. Auch das Ring Center-Management schrieb, dass sie sich „mit einem weinenden und einem lachenden Auge verabschiedet“. Der Nachfolger soll zu dem Zeitpunkt bereits festgestanden haben.

Action-Filiale in der Offenbacher Innenstadt bleibt erhalten

Mit der Filiale im Ring Center eröffnet „Action“ nun die zweite Filiale in Offenbach. Die andere Filiale befindet sich im Rathaus-Center in der Innenstadt. Auf Nachfrage wurde bestätigt: „Unsere Filiale in der Frankfurter Straße bleibt bestehen. Das Action-Konzept wird in der Stadt gut angenommen und wir sehen ausreichend Potential für eine zweite Filiale in Offenbach.

Auf rund 800 Quadratmeter wird Action im Offenbacher Ring Center ein wechselndes Angebot von mehr als 6.000 Artikeln in 14 Kategorien anbieten.