Decathlon verlässt Offenbach – Nachmieter steht bereits fest

Die im Dezember 2017 im RING CENTER Offenbach eröffnete Filiale des international tätigen Händlers von Sportgeräten und -bekleidung „DECATHLON“ schließt am 09.10.2021. Dies gab das RING CENTER über ihre Social Media-Kanäle bekannt.

Decathlon trennt sich von City-Konzept

Die Entscheidung die Decathlon-Filiale in Offenbach zu schließen, sei eine „unternehmensstrategische Entscheidung“ gewesen. Man habe sich in Offenbach und im RING CENTER immer wohlgefühlt. Decathlon trennt sich demnach vom „City-Konzept“, da auf den kleinen Flächen nicht das komplette Sortiment abgebildet werden kann.

Decathlon-Nachmieter im RING CENTER steht bereits fest

Mit einem weinenden und einem lachenden Auge verabschiedet sich das Ring Center von Decathlon. Schon bald soll der Nachmieter in die freiwerdende Fläche einziehen. Wer das sein wird, ist derzeit noch nicht bekannt.