Tor des Jahres? Fallrückzieher von OFC-Stürmer Dejan Bozic im Video

Am Sonntag, den 19.09.2021, empfang Kickers Offenbach den FC Astoria Walldorf im Stadion am Bieberer Berg. Die Zeichen standen gut, dass dies ein erfolgreicher Fussball-Tag für den OFC kommen würde. Und so kam es auch: Am Ende gingen die Kickers mit einem 2:0 als Sieger vom Platz und sammeln so wichtige 3 Punkte im Rennen um die Meisterschaft der Regionalliga Südwest.

Tor des Jahres durch Dejan Bozic? Perfekter Fallrückzieher zum 1:0 für den OFC

Der OFC hatte das Spiel von Anfang im Griff, hatte diverse gute Chancen und schaffte es erst dennoch nicht den Ball ins Tor zu bringen. Doch dann kam die 35. Spielminute. Eckball für den OFC. An der Eckfahne steht Rafael Garcia um den Eckball in den Strafraum zu bringen. Nach einer glücklichen Verlängerung steht Dejan Bozic goldrichtig, hebt ab und legt einen perfekten Fallrückzieher hin der zum 1:0 für Kickers Offenbach führte. Dieses Tor dürfte in jedem Fall ein Kandidat für das Tor des Monats oder sogar das Tor des Jahres sein!

Der Fallrückzieher von Dejan Bozic im Video:
Hier gibt es das komplette Match Kickers Offenbach gegen FC Astoria Walldorf