Sticker sammeln für die Freiwilligen Feuerwehren in Offenbach

Jeder kennt sie: die Klebebildchen der Fußballstars der Bundesliga oder zu Europa- und Weltmeisterschaften. Zeitweise gab es diese in Offenbach auch z.B. für die SG Wiking 03 Offenbach und andere Fussballvereine.
Aber für die Feuerwehr? Das ist neu und in jedem Fall unterstützenswert.

Ab Samstag, den 18.09.2021, kann mit dem Kauf und dem Sammeln der „Stickerstars“ den Feuerwehrverein Offenbach e.V. und die einzelnen Abteilungen der Freiwilligen Feuerwehren, von Einsatzabteilung, Jugendfeuerwehr bis zu den Kinderfeuerwehren, unterstützen.

Veranstaltung zum Stickerstars-Start in Offenbach-Bieber

Zu kaufen gibt es das Album und die Sticker ab dem 18. September 2021 exklusiv bei Edeka Richter in Offenbach-Bieber (Seligenstädter Straße 136a). Dort findet zum Start auch eine kleine Veranstaltung statt, mit Einsatzfahrzeugen und verschiedenen Aktionen.