SG Wiking und Sparta Bürgel trennen sich unentschieden

Beim 3. Spieltag der Kreisoberliga Offenbach trafen die SG Wiking 03 Offenbach und die DJK Sparta Bürgel im Sana Sportpark am Wiener Ring aufeinander.

Früh mussten sich die Wikinger mit einem Rückstand in diesem Spiel auseinandersetzen, da die Gäste bereits in der 10. Minute durch Osmanagic in Führung gingen.

Lange Zeit schienen sie an der Defensive Bürgels zu verzweifeln, die nicht wirklich viel zuließ. Doch immerhin stand die eigene Defensivreihe besser als zu Beginn des Spiels und konnte ebenfalls verhindern, dass weitere Tore fallen.

Aber Patrikis konnte in der 76. Minute den Ausgleich erzielen und ließ die Freude bei den Blauen aufsteigen.

Kurz darauf mussten die Wikinger eine Zeitstrafe überstehen, was auch funktionierte und so war das 1:1 ein erkämpfter Punkt an diesem Tag.

Die erste Mannschaft der SG Wiking belegt nach dem 3. Spieltag mit 4 Punkten den 10. Tabellenplatz der Kreisoberliga Offenbach. Punktgleich, allerdings mit einem Spiel weniger, belegt die DJK Sparta Bürgel derzeit den 8. Tabellenplatz.