Kickers C Juniorinnen siegen 1:0 im Test gegen Hoffenheim

Die Kickers C Juniorinnen haben am 28.08.2021 gegen starke Hoffenheimerinnen mit 1:0 gewonnen. 

Dabei haben die OFC Mädels den spielerischen und athletischen Fähigkeiten der Gäste gut mit Einsatz und Wille gegengehalten. In der frühen Phase hätte es schon 1:0 stehen können, aber die Latte war im Weg. So ergab sich ein Spiel, das in beide Richtungen lief. Beide Torhüterinnen zeigten dabei ihre Übersicht und hielten zunächst die Kästen sauber. 

Es war ein Freistoß der Nummer 12 kurz vor der Pause, der das 1:0 einbrachte. Sie schoss einfach mal direkt aufs Tor und drin war das Ding. 

Auch in der zweiten Hälfte war das Spiel sehr ausgeglichen, wobei die Gäste aus Hoffenheim immer mehr das Tempo anzogen, aber vor dem Tor den Abschluss meist nicht fanden. So ging es am Ende mit 1;0 für die C Juniorinnen der Kickers aus.

Bilder vom Spiel Kickers Offenbach C Juniorinnen gegen Hoffenheim