Glaabsbräu spendet 1.326€ an die Jugendfußball-Abteilung von Kickers Offenbach

Glaabsbräu, die älteste Brauerei Südhessens und eine der innovativsten Brauereien Deutschlands hat 1.326 Euro an die Jugendfußballabteilung von Kickers Offenbach gespendet.

Im Rahmen des OFC-Heimspieles gegen SV 07 Elversberg am 5. Dezember hat Brauerei-Inhaber Robert Glaab den Spendenscheck an den sportlichen Leiter des Jugendleistungszentrums, Alfred Kaminski, übergeben. Die Spende entsteht aus der gemeinsamen Aktion anlässlich des 120jährigen Gründungsjubiläums des Vereins. Glaabsbräu hatte speziell dafür ein OFC-Bier auf den Markt gebracht und vereinbart, dass 1 € pro Kiste an die Jugendfußballer von Kickers Offenbach gespendet wird.

Die Persönlichkeitsentwicklung von Kindern und Jugendlichen liegt uns besonders am Herzen, deshalb freuen wir uns mit dieser Spende die hervorragende Jugendarbeit des OFCs in der Region zu unterstützen. Diese Aktion war dank der tollen Fan-Gemeinde der Kickers Offenbach sehr erfolgreich.“, untermauert Brauerei-Inhaber Robert Glaab.

Quelle: Glaabsbräu